FC Nordkirchen -Abteilung Leichtathletik-

Ewige Bestenlisten



Anmerkungen:
Über die weiter unten aufgeführten Links könnt ihr die ewigen Bestenlisten des FC Nordkirchen öffnen.
Es handelt sich hierbei um geschlossene Bestenlisten, das heißt die Bestleistungen sind jeweils nur in der entsprechenden Altersklasse aufgelistet.
Zum Beispiel ist eine Bestleistung in der M40 nicht auch noch in der M35 aufgeführt.
Diese internen Bestenlisten beginnen mit meinen Aufzeichnungen ab dem Jahr 1998.

Bei den Altersklassen der Jugendlichen habe ich handgestoppte Zeiten bei den kurzen Distanzen von 100m, 200m und 400m nicht aufgenommen.
Es sind auch einige Leistungen berücksichtigt worden, wo es keine Windmessung gab oder die Windunterstützung etwas zu groß war.


Ewige Bestenliste FC Nordkirchen (HTML-Datei)


Ewige Bestenliste Halle FC Nordkirchen (HTML-Datei)