Ergebnisse Jugend


Westfälische Hallenmeisterschaften in Dortmund am 26.01.2008!

Lars Kersting auf Platz 8!

Bei den Hallen-Westfalenmeisterschaften der Männer/Frauen und B-Jugendlichen in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund konnte der Nordkirchener Lars Kersting erneut seine Bestleistung enorm verbessern. In seinem 200m-Zeitendlauf steigerte sich der 16-jährige um fast eine halbe Sekunde auf glänzende 23,95 Sekunden und kam damit überraschend als achtbester der Männlichen Jugend B auf einen Podestplatz. Wie gut er zurzeit in Form ist zeigte er dann anschließend fünf Stunden später bei seinem 60m-Vorlauf.
Mit 7,54 Sekunden stellte er seine bisherige Bestleistung ein und war auch mit dieser Zeit gleichzeitig schnellster heimischer Sprinter. Nur um winzige zweihundertstel Sekunden verfehlte er mit seiner Zeit den B-Endlauf. Von 41 Startern belegte er damit Platz 17.

 


 



Lars Kersting (ganz rechts) bei der 200m-Siegerehrung