Ergebnisse Jugend



Sportfest in Dortmund am 28.06.2009
 

Bei einem Sportfest des DJK SuS Brambauer im Stadion Rote Erde in Dortmund waren zwei jugendliche Athleten des FC Nordkirchen erfolgreich am Start. Seine momentan sehr gute Form konnte wieder einmal der 17-jährige Lars Kersting über 100m und 200m demonstrieren. Im seinem 100m Zeitendlauf lief er gute 11,85 sec und kam damit auf Platz 4 der Männlichen Jugend A. Noch besser lief es dann anschließend im 200m Lauf für ihn. Mit sehr guten 23,64 sec, seiner zweitbesten bisher gelaufenen Zeit über diese Strecke, kam er als drittbester seiner Altersklasse ins Ziel gesprintet und bestätigte damit seine zuletzt erzielten Zeiten. Der 16-jährige Christopher Ruppel ging über 100m der Männlichen Jugend B an den Start. Mit 12,90 sec im Vorlauf qualifizierte er sich für das Finale, in dem er dann mit 12,95 sec vierter seiner Altersklasse wurde.