Ergebnisse Jugend



Westfälische Schülermeisterschaften in Recklinghausen
am 13.06.2010!

 

Katharina Raesfeld erreicht den Zwischenlauf!

 

Bei den Westfälischen Schülermeisterschaften, die in diesem Jahr im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen ausgetragen wurden, war die 14-jährige Katharina Raesfeld als einzige Athletin vom FC Nordkirchen qualifiziert. Die junge Athletin, die erst im Sommer letzten Jahres mit der Leichtathletik in Nordkirchen begonnen hatte und jetzt zum ersten Mal bei einer Westfalenmeisterschaft an den Start ging, konnte dabei im Vorlauf mit 13,68 sec über 100m locker den Zwischenlauf erreichen. Im Zwischenlauf steigerte sie sich dann noch mal auf 13,63 sec, erreichte aber mit dieser Zeit erwartungsgemäß nicht den Endlauf der besten acht Sprinterinnen. Trotzdem konnte die junge Athletin mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.