Ergebnisse Jugend



Münsterlandmeisterschaften
in Rheine am 02.06.2012!


Johan Piekenbrock schafft die Norm!
 

Bei den Münsterlandmeisterschaften der U16 in Rheine lieferte der 15-jährige Johan Piekenbrock von den Nordkirchener Leichtathleten über 800m eine klasse Leistung ab. In einem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld der M15 ging er das hohe Anfangstempo der anderen Läufer von Anfang an mit und wurde am Ende mit einer tollen neuen Bestzeit belohnt. Nach nur 2:16,67 Minuten überquerte er die Ziellinie im Jahnstadion als fünfter insgesamt und steigerte dabei seine bisherige Bestzeit gleich um über 5 Sekunden. „Gleichzeitig unterbot der junge Athlet die Norm für die kommenden Westfalenmeisterschaften der U16, die in diesem Jahr in Paderborn stattfinden, sehr deutlich“, freute sich mit ihm auch sein Trainer Franz-Josef Frie.