Ergebnisse Jugend



Hallensportfest
in Dortmund am 12.01.2014!


 

Bei einem Hallensportfest in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund konnten erneut zwei Leichtathleten des FC Nordkirchen mit neuen Bestleistungen überzeugen.

Vincent Kalthoff und Christopher Ruppel stark verbessert
Eine feine Leistung lieferte dabei der noch 15-jährige Vincent Kalthoff aus Ascheberg bei der Männlichen Jugend U18 ab. Über 200m sprintete er in 27,38 Sekunden nach der Stadionrunde über die Ziellinie und steigerte dabei seine Bestzeit um mehr als 1,5 Sekunden. Und das obwohl er in seinem Zeitlauf auf der ungünstigen Innenbahn starten musste.
Der schon zur Männerklasse zählende 21-jährige Christopher Ruppel lief die 200m zum ersten Mal unter 25 Sekunden. Nach einem tollen Lauf blieb die Uhr für ihn bei 24,89 Sekunden stehen.
Etwas Probleme hat noch die 17-jährige Katharina Raesfeld um richtig in Form zu kommen. Mit den 29,48 Sekunden über 200m war die junge Athletin, die im letzten Jahr noch 27-er Zeiten über diese Distanz gelaufen ist, dieses Mal in Dortmund gar nicht zufrieden.